GUTSCHRIFT/ERSTATTUNG
Gutschrift/Teilgutschriften und Ersattungen erstellen
Gutschriften sowie Teilgutschriften werden einfach über das Backoffice erstellt. Bei elektronischen Zahlungen (z. B. Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal) werden Erstattungen aus Gutschriften automatisch ausgeführt.
Nachdem Erstellen einer abgeschlossenen Gutschriften wird automatisch ein Gutschrifts-PDF mit allen erforderlichen Infos für eure Kunden erstellt.
Die enthaltenen Artikel einer Gutschrift werden automatisiert storniert.
Im Backoffice findet ihr einen speziellen Menüpunkt Gutschriften, hier sind alle Gutschriften übersichtlich aufgeführt und es können verschiedene (je nachdem wie ihr euren Filter setzt) Exporte generiert werden. Jeder Vorgang aus dem eine Gutschrift erstellt wurde, ist im Backoffice innerhalb des Vorgangs kenntlich gemacht, so dass ihr sofort erkennen könnt, ob es zu einem Vorgang eine Gutschrift bzw. Teilgutschrift gibt.
Mit einem einfachen Klick könnt ihr selbst entscheiden, ob ihr die Versandkosten miterstatten möchtet oder nicht.
Interaktive Assistenten begleiten euch beim Erstellen von Gutschriften, sowie umfangreiche Wissensdatenbankbeiträge stehen erklärend und mit step-by-step Anleitungen für euch zur Verfügung. ZURÜCK