Jetzt erfolgreich verkaufen

Startet noch heute mit den besten Voraussetzungen für einen erfolgreichen Webshop!

Keine versteckten Kosten oder überhöhte Gebühren!

Es gibt viele Geschäftsmodelle. Wir stehen für Transparenz! Vor allem über die Paymentgebühren verdienen viele Shopdienstleister an euch! Stoppt diese indirekte Beteiligung.

Leistungsstarkes ERP, effiziente Prozesse im Griff

Nach einem erfolgreichen Verkauf beginnt die Arbeit. Dank der ClouSo SaaS ERP Lösung habt ihr Artikel, Lager und Vorgänge im Griff und sorgt für reibungslose Abläufe.

Point of Sale? Verkauft einfach auch im Laden!

Die CashTill+ POS Kasse entspricht allen gesetzlichen Anforderungen der KassenSichV mit zertifizierter Cloud-TSE. Synchronisierte Artikel- und Lagerdaten Off und Online.

Eigener Marktplatz? Das muss kein Traum bleiben!

Startet euren eigenen Marktplatz und verkauft über eigene Produktshops - optimiert für die jeweilige Zielgruppe. Zentrales Lager und Abrechnung nach Kostenstellen.

Profitiert von über 15 Jahren E-Commerce und Enterprise-SaaS Erfahrung


Verkauft Eure Waren einfach und unkompliziert mit dem ClouSo Enterprise-Shopsystem
Alles, was ihr braucht – in einem System
Die ClouSo-Lösung kombiniert Website, Webshop, optionales POS-System und leistungsstarkes Backoffice. Damit habt ihr alle Verkaufsprozesse im Blick, inklusive individueller Schnittstellen und Cloud-Zugriff auf Auftragsdaten und Lagerbestände – jederzeit und überall.

Features, die überzeugen
  • Optimiert für mobile Geräte
  • Unbegrenzte Artikel und Kategorien
  • Individuelle Darstellungsmöglichkeiten
  • Mehrlagerfähige Bestandsverwaltung
  • POS-Lösung für den stationären Handel

    • Mit ClouSo wird Verkaufen einfach, effizient und erfolgreich.

Euer Online-Shop, eure Regeln:
Einfach, flexibel, transparent


Behaltet die volle Kontrolle über Design, Kundendaten und Prozesse – ohne versteckte Gebühren. Einfach zu bedienen, individuell anpassbar und perfekt für euer Wachstum.
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Ausgereiftes System mit pauschalen Kosten

unabhängig von der Anzahl der verkauften Artikel oder des Umsatzes. Ihr bezahlt lediglich eine Nutzungslizenz.

Individuelle Preiskategorien und Staffelpreise

werden einfach im Backoffice hinterlegt und können jederzeit mit einfachen Klicks geändert werden.

Euer Shop - euer Design & CI

Mit dem leistungsfähigen CMS und unserem Template kann die Webseite sowie eure E-Mails (Bestellbestätigungen, Rechnungen ect.) individuell nach euren Vorgaben gestaltet werden.

Alle Kundendaten sind in eurer Hand

und können jederzeit zu Marketingzwecken (Newsletter etc.) genutzt werden

Einfach strukturierte Benutzeroberfläche

mit übersichtlicher Darstellung aller Bestellvorgängen, Kundendaten und Rechnungen

Dynamisch auf alle
Anforderungen reagieren


“Im Onlinehandel sind oft grosse Dynamiken möglich. Daher muss ein Webshop nicht nur zuverlässig und sicher, sondern auch jederzeit an neue Voraussetzungen für einen nachhaltigen Erfolg im E-Commerce anpassbar sein. Damit Euer Shop stets die beste Performance und Sicherheit bietet entwickeln wir das System täglich weiter!"

René Kirschner - Geschäftsführer

Automatismen für ein produktives Arbeiten

Hoher Automatisierungsgrad entlastet und vermeidet Fehler. Ihr könnt euch auf eure wesentliche Arbeit konzentrieren und braucht nur wenig Zeit für Verwaltungsaufgaben. Hier aus Auszug der wichtigsten Automatismen:

Paymentdienstleister - Verkauf in Echtzeit
PAYMENTDIENSTLEISTER

Wir sind Connect-Partner von Stripe. Somit können im System eine Vielzahl von Zahlarten verwendet werden, zu Top Konditionen! Vollautomatische Verbuchung von Zahlungen und automatisierte Erstattungen.

Weitere Infos
Artikel und Preise nach Zeitplan verkaufen
ARTIKEL UND PREISE

Artikel sowie Preise können in der Warenwirtschaft automatisiert mit Start und Enddatum voreingestellt werden.

Weitere Infos
Automatisierte Verbuchung Vorkasse
BUCHUNGEN VORKASSE

Vollautomatische Verbuchung der Kontoeingänge vom Vorkassekonto mit anschließender Verarbeitung der Bestellung. (PSD2 lizenzierter Kontoabruf).

Weitere Infos
Druckt Versandtickets automatisch
Versand

Anbindung zu Shipcloud mit mehr als 20 Versanddienstleistern mit automatischer Generierung des Versandetiketts vorhanden. Versand einer E-Mail mit Trackingnummer.

Weitere Infos
Widerruf? Wenn dann ohne Aufwand
WIDERRUF MIT AUTORISIERUNG

Eure Kunden können selbständig Stornierungen/Widerrufe auf eurem Shop vornehmen. Diese werden automatisch vom System autorisiert, geprüft und vorbereitet.

Weitere Infos
Gutschrift/Teilgutschriften und Ersattungen erstellen
GUTSCHRIFT/ERSTATTUNG

Gutschriften sowie Teilgutschriften werden einfach über das Backoffice erstellt. Bei elektronischen Zahlungen (z. B. Kreditkarte, Sofortüberweisung, Paypal) werden Erstattungen aus Gutschriften automatisch ausgeführt.

Weitere Infos

MOBIL E-COMMERCE

Responsive Webdesign - dynamisches Weblayout. Verkauft eure Artikel mobil mit einer "sich anpassenden" Webseite.

Shoppen jederzeit, überall

Euer Webshop ist mobil optimiert und jederzeit erreichbar – perfekt für eure Kunden unterwegs.

Blitzschnelle Ladezeiten

Mit blitzschnellen Ladezeiten macht ihr das Einkaufen auf Smartphones und Tablets zum Erlebnis.

Mehr Verkäufe mobil

Ein mobiler Webshop sorgt für ein besseres Nutzererlebnis erhöht die Conversion-Rate und steigert eure Umsätze.

Nahtlose Zahlungsabwicklung

Integrierte Zahlungsmethoden sorgen für einen schnellen und sicheren Abschluss auf mobilen Geräten.

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Flexibles Design

Euer Webshop sieht auf jedem Gerät großartig aus – immer perfekt angepasst und individuell.

Individuelles Design

Responsiv und anpassbar – Ihr Webshop glänzt auf jedem Bildschirm in Ihrem Stil.

Push Nachrichten*

Erreicht eure Kunden mit Push-Benachrichtigungen direkt auf ihrem Smartphone.

Mobil optimierte SEO

Optimiert für mobile Endgeräte – euer Shop wird in mobilen Suchanfragen besser gefunden.

Maßgeschneiderte Lösungen für euer Business

Finde das perfekte Paket für euren Erfolg – maßgeschneidert für eure Geschäftsziele und Anforderungen


COMFORT

129.-€/ Monat

Umfangreiches Basisystem für alle, die vor allem einen leistungsstarken Shop primär für den deutschsprachigen Raum benötigen - inkl. Warenwirtschaft und Rechnungswesen.

  • Saas Lösung: Basic Auftrag / Rechnung
  • Kategorien: 20
  • Artikel: 100
  • Arbeitsplätze: 1
  • Lager: 1
  • Sprachen: 1

TIPP


PROFESSIONAL

199.- €/ Monat

Erweitertes Basisystem für alle, die vor allem einen leistungsstarken und auch internationalen Shop benötigen - inkl. Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Veranstaltertools.

  • Saas Lösung: Basic Auftrag / Rechnung
  • Kategorien: 50
  • Artikel: 500
  • Arbeitsplätze: 5
  • Lager: 1
  • Sprachen: 2


Enterprise

289.-€/ Monat

Erweitertes Basisystem für alle, die vor allem einen leistungsstarken und auch internationalen Shop benötigen - inkl. Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Veranstaltertools.

  • Saas Lösung: Basic Auftrag / Rechnung
  • Kategorien: unbegrenzt*
  • Artikel: unbegrenzt*
  • Arbeitsplätze: 10
  • Lager: 1
  • Sprachen: unbegrenzt*


Basic

2089.-€/ jährlich

Die einfachste, schnellste und preiswerteste Art einen eigenen Ticketshop zu starten! Das Paket beinhaltet das myOffice Paket Auftrag inkl. der Artikelverwaltung. Die Artikel werden einfach in eine bestehende Webseite eingebunden.

  • Auftrag
  • Artikelverwaltung
  • und weitere

Aufgrund der Integration in extene Webseiten sind im Basic Paket nicht alle Erweiterungen verfügbar

Most Popular


Standard

3121.-€/ jährlich

Ein vollwertiger eigenständiger Shop! Auch wenn bereits eine Homepage besteht! Ihr erhaltet mit dem Standard Paket einen eigenen Ticketshop, indem Ihr Eure Artikel und Tickets optimal präsentieren könnt. Viele Modulerweiterungen verfügbar.

  • Auftrag
  • Artikelverwaltung
  • Warenwirtschaft
  • Lagerverwaltung
  • und weitere


Unlimited

4201.-€/ jährlich

Mit dem TicketShop+ Extendet habt Ihr alles was Ihr benötigt, um ALLES auf einer Seite darzustellen. Dieses Paket beinhaltet das myOffice Paket Auftrag Warenwirtschaft inkl. Artikelverwaltung, Warenwirtschaft, Lagerverwaltung und alles was ihr für eine eigenständige Webseite braucht

  • Auftrag
  • Artikelverwaltung
  • Warenwirtschaft
  • Lagerverwaltung
  • und weitere

ERP / BACKOFFICE HAUPTFUNKTIONEN

Ein kleiner Auszug der wichtigsten Module im Backoffice

AUFTRAGSVERWALTUNG

Durch Erstellung von Anfragen, Angeboten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften und Retouren in den Vorgangslisten wird Euer Geschäftsprozess zu 100% abgebildet. Automatisches Mahnwesen und Erinnerungsfunktionen für offene Bestellungen unterstützen täglich.

RECHNUNGSWESEN

TUnterschiedliche Rechnungsarten: Brutto- / Netto- , Abschlags-, Sammel- Proformarechnung. Berücksichtigung § 13b UStG (Baugewerbe). Berechnung Skonto, Zahlungsart und Versandkosten. Vielzahl von Rabatten (Gesamt oder in Abhängigkeit), Sicherheitsbehalt.

KUNDEN / KONTAKTE (CRM)

Verwaltung von Kundendaten und Kontaktinformationen. Sämtliche Kommunikation vom System und Kunde wird automatisch protokolliert (Bestellungen im Shop, E-Mail-Versand von Aufträgen, Kommunikation per E-Mail), Klassifizierung der Kunden.

ZAHLUNGSEINGANG

Die Zahlungseingangskontrolle zeigt ausstehende Zahlungen von Kunden an und verbucht automatisch eingehende Zahlungen. Zahlt ein Kunde zu wenig oder gar nicht, wird dies in einer Debitor-Liste angezeigt, wo sämtliche unbezahlte Rechnungen aufgelistet werden.

IM- & EXPORTE

ASCII, XML, CSV, EDIFACT und DATEV-Export-/Import-Schnittstelle. Das ClouSo-Rechnungswesen bietet unterschiedliche Exportmöglichkeiten, etwa CSV optimiert für DATEV. So können bestehende Daten schnell und fehlerfrei übernommen oder exportiert werden.

DOKUMENTE

Leistungsstarkes Dokumentenmanagement mit 1 zu n Bezug: Über das Dokumentenmanagement kann man sowohl „interne“ Dateien über verschiedene lokale DAV Laufwerke mit unterschiedlichen Rechten, wie auch „öffentliche Dateien“ komfortabel verwalten.

Kundenstimmen

Wir können viel erzählen ...

Unsere cloudbasierte POS Kasse CashTill+


Mit freier Wahl der Hardware
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Auch bei der Kassenlösung setzen wir auf modernste, responsive Webtechniken. Dies ermöglicht die größtmögliche Freiheit bei der Wahl der Hardware. Es wird keine spezielle und daher oftmals teure Kassenhardware benötigt. Somit ist je nach Anwendung und räumlicher Gegebenheit eine perfekte individuelle Lösung möglich. Auch bei den Bondruckern könnt ihr frei entscheiden. An der Kasse wird ausschließlich der Kassier-Prozess abgebildet. Inhalte wie die Artikel- oder Userverwaltung werden komfortabel über das BackOffice gepflegt.

Die CashTill+ POS Kasse entspricht allen gesetzlichen Anforderungen der KassenSichV mit zertifizierter Cloud-TSE!

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Weitere Top Features

Einweisung und Einrichtung

Du erhälst eine umfangreiche Einweisung in die Funktionen per TeamViewer und Support bei der Konfiguration und Einrichtung.

Technischer Support

Unsere geschulten Mitarbeiter helfen dir bei technischen Fragen gerne über die integrierte Supportschnittstelle weiter.

Individualisierung

Die TicketShop+ Lösung ist nicht starr, sondern kann jederzeit bei Bedarf individuell an deine Anforderungen angepasst werden.

Weitere Module

Du kannst jederzeit deinen Shop mit weiteren Modulen wie z. B. POS Kasse, Lagerverwaltung, kombinieren und erweitern.

Sicherheit "Made in Germany"

Deutsche Sicherheits- und Datenschutzstandards. Wir programmieren und hosten georedundand ausschließlich in Deutschland..

SSL und DDoS Schutz

Datenübertragung durchgängig SHA2 256BIT SSL verschlüsselt. DDoS Protection schützt vor Hackerangriffen und Cyberkriminalität.

Rechtssicherheit

Durch unsere Premium Agentur-Kooperation mit eRecht24 habt ihr automatisch Rechtssicherheit eingebaut. Impressum und Datenschutz werden ständig automatisch aktualisiert.

Dokumentenmanagement

Jeder Kunde erhält von uns einen eigenen Nextcloud Speicher. Mit diesem Dokumentenmanagement ist der Zugriff und Teilen von Dateien schnell möglich.

Statistik

Dank eines eigenen Matomo Statistik-Server sind Besucherstatistiken auch ohne Cookie jederzeit DSGVO-konform aussagekräftig und rechtssicher möglich.